Samstag, 21. April 2012

ready for take off


einreiseformalitäten: 3 stunden wartezeit im ankunftsschlauch, dann am gang zur einreisekontrolle dann am stiegenabgang und dann in den schlangen vor den schaltern. für eine prozedur, die pro person ca. 2,5 minuten dauert.  in dieser zeit sind 10 fingerabdrücke genommen, 1 foto gemacht, der pass kontrolliert, das esta-einreiseformular im computer gesucht und ein stempel in den pass gedrückt. bis wir dann im hotel waren sind 3 ¾ stunden vergangen. wenn wir das umrechnen auf eine ankunft in schwechat, dann sind in dieser zeit schon die waschmaschine fertig, die wäsche aufgehängt, die post sondiert und die ersten fotos bearbeitet.







nach dem beziehen des zimmers machen wir noch einen kurzen spaziergang zum times square, wo wir in ein rikscha-planquadrat kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen