Sonntag, 22. April 2012

swimming in the rain

wie bestellt regnet es 40 lt pro m2.
der tag beginnt kalt, windig und trocken wendet sich aber bald in leichtregen, ab mittag dann in heftigen regen. bis zum abend wird die sache dann schon mühsam mit den plastiksackeln über den foto-film-geräten.



das fotografiemuseum ist gut besucht, aber es herrscht dort nicht so ein undurchdringbares gedränge.




wir bringen viel weiter und die aussicht vom top oft the rock ist trotz strömendem regen imposant. immerhin kann man die freiheitsstatue schemenhaft noch erkennen. 






der orgelspieler in der st.patricks-cathedrale rockt sich weg, im trumptower rinnt der regen schon die wände runter, in den museen MOMA und Guggenheim suchen millionen touristen schutz vor dem regen







in der grand central station hat die gourmet-markthalle auch am sonntag geöffnet.



man bekommt alles, vom zuckerl über obst/gemüse bis steak und fisch. und die passenden rezepte werden gleich mitangeboten.







dieser post wird geschrieben in der grand central station an einem apple-werbe-MacBookAir (eines von ca. 137 Modellen).  ich tu jetzt noch als ob ich schreiben taet - wegen dem foto (;-))








ja, und es regnet noch immer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen